Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Am Gewächshaus tut sich so einiges…

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem wir einige Wochen lang nur Beete umgegraben und entwurzelt haben,
konnten wir jetzt anfangen zu säen und erste vorgezogene Pflänzchen zu setzen:

Spinat, Erdbeeren und Minze fühlen sich schon pudelwohl,
Kartoffeln, Möhren, Knoblauch sind ausgesät,
und am Samstag haben wir neben Pfingstrosen auch wild wachsenden Oregano gefunden und ins Beet umgesetzt.

Außerdem war Irgendjemand so nett, dem Garten einen Maibaum zu setzen ; )

Bei dem schönen Wetter kriegen alle Pflänzchen allerdings so langsam trockene Füße, daher freuen sie sich über Besuch mit Wasser!
Ich habe mal ein Doodle erstellt, vielleicht kann sich jeder dort eintragen, der Zeit und Lust hat, mal mit einer Gieskanne oder ein paar Flaschen Wasser zum Gießen vorbeizuschauen…
Falls Jemand mit Auto nur schnell ein paar Behälter mit Wasser dort abstellen kann, wäre das auch sehr hilfreich : )

http://www.doodle.com/rsfgzbtbvv2skpg6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s