Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Ernteglück

Hinterlasse einen Kommentar

Am 10.08.13 haben wir die ersten Ernteerfolge genießen können: lila Bohnen, sonnengelbe Zucchini, duftenden Thymian, würzigen Rucola, grünroter Mangold (den die Schnecken uns noch über gelassen haben), leuchtendgelbe Kapuzinerkresse und die ersten Kartoffeln! Die Gärtner/innen strahlen vor Ernteglück.
Gemüse
Gartengruppenbild

 

blumen

Das Rundbeet mit Gemüse und Blumen ist ein wahrer Augenschmaus. Da hat sich das gemeinsame Wuseln im Garten doch gelohnt! Und Spaß macht es auch noch.
Petra F.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s