Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Das Erntedankfest – schön war’s – Gott sei Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Der Himmel war uns gnädig und bescherte uns nach tagelangem Regen einen herrlichen, trockenen kühlen Herbsttag -und viele Menschen kamen um gemeinsam zu feiern.
Es gab
leckere mitgebrachte, meist selbstgemachte Speisen und Getränke, die uns stärkten und wärmten,
eine vor Ort vorbereitete und gekochte köstliche Kartoffelsuppe aus eigener Ernte,
eine interessante Kräuterführung durch den Garten,
die Gelegenheit sich mit einer Fahrradrikscha vertraut zu machen,
Live-Musik und ein Geburtstagskind,
einen Gast aus Hongkong und
viele anregende, interessante und berührende Gespräche.

Allen Gästen und allen, die dazu beigetragen haben, dieses Fest so wunderschön zu gestalten ein herzliches Dankeschön!

Anna W.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s