Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Lebensmittelretten.de in Aktion

Hinterlasse einen Kommentar


Wir danken Jona für seine Initiative und sein Engagement als Botschafter bei lebensmittelretten.de. Denn durch ihn haben wir die Idee, „gerettete“ Lebensmittel im Garten zu verteilen. Letzten Samstag war es soweit: Das erste von Anna als offizieller, frischgebackener ‚Foodsaverin‘ abgeholte Obst und Gemüse stand im Garten zur Verteilung bereit! Es gab ein reichhaltiges Gemüseangebot das u.a. Salat, Tomaten, Gurken, Paprika, Möhren, Mangold, Fenchel, Pilze umfasste. Petra hat dieses Ereignis für uns fotografisch festgehalten.
Danke Petra!
Eine Spaziergängerin fragte sich irritiert, ob das nun schon die Ernte sei ;-)) .

upcycling 006
upcycling 007
upcycling 004

A.W.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s