Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Eine Kräuterspirale entsteht

Hinterlasse einen Kommentar

Wer sagt, im Winter gäbe es im Garten nichts zu tun? Uns gehen die Ideen nicht aus!
Petra verfolgt das Projekt „Kräuterspirale“ mit großem Enthusiasmus, der uns ansteckt – und ebensoviel Sachkenntnis. Die Baumeisterin ist immer mit genauen Plänen zur Hand und tut wunderbare Quellen für Baumaterial auf, wobei sie gleich noch nette Kontakte knüpft. So wächst das noch wackelige Bauwerk Stück für Stück. Es ist wird kein Meisterwerk – das darf so sein, wir sind ja alle Anfänger….:-))
KS_15.02.14_4KS_15.02.14_5

A.W.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s