Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

GEMEINSCHAFTSgarten Siepental

Hinterlasse einen Kommentar

siepengarten-191215

Die GEMEINSCHAFT ist ein ganz wichtiger Aspekt unseres Gartenprojektes. Es macht einfach Spass, gemeinsam zu planen, zu arbeiten und gärtnerische Erfahrungen auszutauschen. Samstags halten wir dann unser Gartenpalaver ab. Dabei geht es bei Kaffee und Kuchen oder Keksen sehr gemütlich zu. Gestern gab es dazu sogar noch eine ganze Menge Wintersonne.

Wer in unserer Gemeinschaft mitgärtnern möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Neuzugänge im Jahr 2016. Schaut doch einfach mal an einem Samstagnachmittag vorbei.

Bis dahin wünschen Euch die Siepentalgärtner und -gärtnerinnen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2016.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s