Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Siepengarten: Riesenmöhre geerntet!

4 Kommentare

Am vergangenen Samstag haben die Siepengärtner und -gärtnerinnen endlich ihre Riesenmöhre geerntet. Die Möhre durfte monatelang wachsen und deshalb schossen die Spekulationen, wie groß sie geworden ist, auch wild ins Kraut. Die Fotos zeigen, die Möhre hat stattliche Ausmaße erreicht.

4 Kommentare zu “Siepengarten: Riesenmöhre geerntet!

  1. Super! Finde Euer Gartenprojekt ganz toll. Wenn ich im Siepental ab und zu spazieren gehe, dann gehe ich auch immer gerne in Euren Garten und genieße die Pflanzen und die Ruhe!

    • Hallo Tatjana, danke! Du kannst auch gerne mitgärtnern, wenn du möchtest.

      • Hallo Peter, ja, das würde ich auch gerne mal machen. Mein Problem ist eher, dass ich auch am Samstag arbeiten muss und vor 16.00 Uhr nicht zu Hause bin…. Das alle 2 Wochen. Die WE wo ich frei habe, bin ich in Dortmund. Wie lange seit Ihr denn am Samstag immer da? Denke, dass ich vielleicht ab und zu mal nach der Arbeit kommen würde. Lust hätte ich schon. Mein Traumberuf war als Jugendliche Gärtnerin! Und ich habe auch einen guten Bezug zu Pflanzen und zur Natur. Früher habe ich beim BUND Hecken gepflanzt und Teiche angelegt! Ist aber schon lange her :-).
        Euren Eingang finde ich auch sehr schön. Der Engel mit dem „Herzlich Willkommen“.

  2. Hallo Tatjana, wir gärtnern auch Mittwochnachmittags, wann könntest du denn am besten?

Kommentar verfassen

