Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Haumanngarten: Die neue Fläche nimmt Gestalt an

Hinterlasse einen Kommentar

Mit sichtbarem Erfolg investierten die Haumanngärtner einen dritten Tag zur Gestaltung der Wege auf der deutlich vergrößerten Fläche.

HMG_Wege_19-03-16
Auch erste vorsichtige Pflanzungen konnten wir an diesem noch kühlen „Hau-rein-Tag“ wagen.

Am Infokasten können sich Passanten nun von der Virchowstraße aus über unsere nächsten Unternehmungen informieren, und zur Gartenseite hin ist das Insektenhotel fertig zum Fly-&Check-In!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s