Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Notlandung im Siepengarten

Ein Kommentar

IMG_0814 (FILEminimizer)

Vergangenen Samstag ist ein Mauersegler im Siepengarten notgelandet, vielleicht wegen des schlechten Wetters. Wir haben ihn ein wenig aufgewärmt, dann ist er aus „erhöhter“ Position (Dieter hat den Arm hochgehalten) wieder gestartet. Wir hoffen, dass er es geschafft hat.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Notlandung im Siepengarten

  1. Hallo Ihr Lieben, für uns ist es Sommer, wenn sich die Mauersegler bei gutem Wetter in unserer Siedlung am Himmel jagen. Seit Jahren freuen wir uns wie kleine Kinder, wenn wir die ersten Schreie hören. Daher haben wir uns auch schon länger mit dieser besonderen Art beschäftigt. Eine ganz besondere Geschichte findet ihr hier: https://www.mauersegler.com/ und natürlich sehr viel Wissenswertes. Bei Fragen im Notfall bitte dort in Frankfurt anrufen und erkundigen, denn Vieles wird aus Unwissenheit auch in Tierkliniken falsch gemacht. Pls share on fcbk , DANKE vonne Anne.Fabian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s