Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Schnecken und Kaninchen haben noch etwas übriggelassen.

Hinterlasse einen Kommentar

In letzten Tagen konnten die Siepengärtner und -gärtnerinnen einiges an Gemüse ernten, zum Beispiel Bohnen und Kartoffeln. Zucchini, Zuckermais usw. sind noch „in der Mache“. Wenn die Schnecken und Kaninchen in diesem Jahr nicht so zugeschlagen hätten, wäre die Ernte noch viel besser ausgefallen.

Aber egal, das sind wertvolle Erfahrungen, die das Gartenteam im nächsten Jahr berücksichtigen kann. Um dem Rosenkohl und Salat aber schon jetzt eine Chance zu geben, schützen wir die Jungpflanzen mit wiederverwendbaren Kunststoffhütchen. Bis jetzt hat es geholfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s