Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Herzliche Einladung zum Gesamtgartentreffen am 09.02. um 19.00 in der Villa Rü, Raum 302

Ein Kommentar

001

Vorläufige Topps:

  • Praktische Hilfe: gemeinsam Kompost und Erde beschaffen
  • Infos zur Gründung neuer Gärten
  • Gartenübergreifende Abstimmung zum Programm „Säen, Ernten, Essen“
  • Gegenseitige Information zu den gestellten Anträgen (2. Durchlauf)
  • Saatguttausch (im März, im Februar vorbesprechen)
Advertisements

Ein Kommentar zu “Herzliche Einladung zum Gesamtgartentreffen am 09.02. um 19.00 in der Villa Rü, Raum 302

  1. oh schade, leider musste ich etwas länger arbeiten. Aber nächstes Mal bin ich wieder interessiert, eure Absprachen und Infos zu verfolgen. Viel Erfolg wünsche ich. LG anne.fabian

    HIER NOCH DIE EINLADUNG von ARIANE, JANA und MARION zu Ihrem Workshop Utopienwerkstatt am 18.02.17 – eine pdf-einladung ist vorhanden. bei Interesse bitte mailen an anneka.fabian@posteo.de

    Zum nächsten TT-Treffen in der VHS am 21.02. geht es um das Projekt „Stadtwandeln/Klimastadtführung“ – es kommt ein Gast aus Frankfurt vom Klimabündnis, der das konzipert hat siehe http://www.stadtwandeln.de – ihr seid herzlich willkommen und es werden noch Projektteilnehmer gesucht (ges.ca.8-10 Personen) Start ist dann ein Workshop am 03./04.März – Infos gerne bei mir oder lest mal: https://unser-gruener-weg-essen-town.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s