Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Grüne Oase am Reckhammerweg

2 Kommentare

Tim und Jonathan haben den Frühling in der grünen Oase eingeläutet und die Hochbeete mit Erde aufgefüllt. Jetzt kanns losgehen mit dem Gärtnern am Reckhammerweg mit Uni und Studentenwohnheim in unmittelbarer Nachbarschaft

img_1308

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Grüne Oase am Reckhammerweg

  1. Der Garten am Reckhammerweg ist völlig verkommen und ungepflegt, leider. Ich hoffe er wird nicht eingeebnet und die Nachbarschaft bekommt die Gelegenheit Ihn wieder auf Vordermann zu bringen., An wen muss man sich in de Fall wenden? Ich habe mich´dafür interessiert, aber der gute Tim kam nicht in die Puschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s