Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Große Gemüseverteilaktion durch Spende der Ackerhelden

Hinterlasse einen Kommentar

Letztes Wochenende strömten aus verschiedenen Gemeinschaftsgärten Gemüsefreunde in den Siepengarten und nahmen Salate, Fenchel, Kohlrabi, Mangold, Sellerie und Petersilie mit. Die Ackerhelden hatten Unmengen an Jungpflanzen über und brachten es netterweise in den Siepengarten. Von dort wurde das Gemüse weiter verteilt, sogar in der Fahrradtasche, wo es von Stefan nach Altendorf transportiert wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s