Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Nächstes Gesamtgartentreffen am 08. März in der Villa Rü

Hinterlasse einen Kommentar

Unser nächstes Gesamtgartentreffen findet am 08.03.2018 noch einmal in der Villa Rü im Raum 302 statt. Die Zeit bleibt wie gewohnt 19 bis 21 Uhr.

Schwerpunkt wird die Abstimmung und Planung gemeinsamer Aktionen in 2018 sein. Dazu wird auch das Projektteam „Gemeinschaftsgärten“ der Stadt Essen sich selbst und seine Ideen für 2018 vorstellen.

Allte Gartenaktive und -interessierte sind herzlich eingeladen vorbei zukommen und sich einzubrigen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s