Gemeinschaftsgarten Essen

macht Essen essbar!

Blumen und Gemüse im Siepengarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ein paar aktuelle Bilder aus dem Siepengarten. Man sieht, wir müssen nicht verhungern und haben für´s Auge auch noch schöne Blumen. Die Pflanzen, die man auf den Bildern vielleicht nicht auf Anhieb erkennt, sind eine blühunwillige Sonnenblume, Zuckermais, Mangold und Kolbenhirse.

Möchte noch jemand mitgärtnern? Wir pflegen den Siepengarten im Moment nur mit einem Kernteam und freuen uns deshalb über jeden Garteninteressierten. Schaut doch einmal an einem Samstagnachmittag vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s